Neues Mitglied?

Mitglied werden

Unser Wunsch ist es, dass jeder Mensch Mitglied werden kann, der sich unser Denkweise anschließt und zur Unterstützung unserer Ideen und Ziele beiträgt. Im Besonderen sind dies:

  • Anliegen teilen – Ziele verfolgen
  • den Gedanken des Mehrgenerationenhauses mit tragen
  • den Prozess der Gemeinschaft unterstützen
  • die Beziehungskultur stärken

Mitglied des Vereins können Personen werden, die den Erstbeitrag in Höhe von 250 Euro bezahlen, sowie den Grundprinzipien der Vereinsstatuten folgen.

Mitglied wird eine Person, wenn sie den Mitgliedsantrag unterschrieben abgegeben hat und das Eintrittsgeld auf dem Vereinskonto eingegangen ist.

Solltest Du nicht in der Lage sein, das Eintrittsgeld auf einmal bezahlen zu können oder gar nicht der Lage sein, diese Zahlung zu beglichen, mach einen Beratungstermin und wir werden eine Möglichkeit finden.

Hier kommt das Formular zum Ausdrucken. Bitte unterschreibe es und sende es per Post an unsere Adresse oder bring es gern persönlich vorbei.

Wir freuen uns sehr darüber, wenn Du uns ein Foto mit max 500 kb oder in 800×800 jpg per Mail an info@vereindesmiteinders_muster.de sendest. Du kannst direkt auf der Mitgliederseite einsehen, wer bis jetzt zu unseren Freunden / Mitgliedern gehört.

Indem Deine Zugehörigkeit anerkannt ist wird ein monatlicher Beitrag von Höhe von 99,00 Euro an jedem ersten eines Monats fällig. Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass dieser Betrag pünktlich erfolgen muss.

Wie schön, dass Du Dich für unsere Idee begeistert, wir freuen uns auf Dich!